Step into this experience with goosebumps in your heartbeat.


So in 3 Wochen ist es so weit und ich breche auf in die „große weite Welt“. 6 Monate Australien, 1 Monat Neuseeland und 1 Monat Thailand. Mich erwarten hoffentlich viele kleinere und größere Abenteuer, interessante Menschen und hoffentlich nicht ganz so viele Begegnungen mit denjenigen Tieren, die Australien den Beinamen „giftigster Kontinent“ gegeben haben. Ich bin gespannt was kommt.

Damit auch alle, die gerade auf anderen Erdteilen weilen oder auch die, die daheim geblieben sind, auf dem Laufenden bleiben, wo ich gerade Wellenreite oder mit wem ich gerade am Strand liege ;), habe ich diesen Blog erstellt.

Ich freue mich also über jeden, der mich auf dieser Reise begleiten will und über Antwortmails oder Kommentare.

Bis Bald, eure Lyndi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s