Danke Gumtree!

Dank meiner exzessiven Gumtree-Jobsuche hab ich es tatsächlich geschafft: mein erster Job in Australien. Ich werde nun die nächsten paar Wochen/Monate (wie lange genau wird sich noch rausstellen) als Nanny arbeiten. Ich lebe bei einer türkisch-australischen Familie mit 3 Kindern (10, 7 und 4 Jahre alt) und 6 Katzen. Bisher wirken sie wirklich sehr nett und ich fühle mich wohl. Die Kinder sind total süß und haben mir schon ihre Liebe erklärt (und mich in Mario Kart auf der Wii geschlagen). Und da die Familie türkischstämmig ist, gabs heute auch schon leckere Baclava (wer das nicht kennt unbedingt mal probieren! ) und türkischen Tee. Der einzige Nachteil ist, dass es ein wenig außerhalb von Melbourne ist, aber mit dem Auto oder den Öffentlichen kommt man ganz gut rein. 
Ich hoffe mal alles andere läuft genauso gut, wie es bisher gelaufen ist.
Bis bald,
Lyndi
Ps.: für alle die auch planen nach Australien zu kommen. Gumtree.com.au ist eine Internetseite, die so funktioniert wie Ebay Kleinanzeigen. Für Jobs und alles andere erdenkliche. Wirklich hilfreich, auch wenn man ziemlich viel Zeit investieren muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

