Es bleibt spannend Down Under

Meine AuPair Familie und ich haben jetzt gemeinsam beschlossen, die Erfahrung nach 4 Wochen zu beenden. Sie suchen jemanden, der über 21 ist,  wegen der Autoversicherung und Fahrerfahrung und ich suche einen Job, in dem ich nicht so abgeschieden von all den jungen Travellern bin und auch etwas besser verdiene.

Ich habe also nach einem neuen Unterschlupf gesucht und bin auch gleich fündig geworden. Ich werde ab morgen in einem 4-Bett-Zimmer in einem Haus voller junger Leute (17 an der Zahl) unterkommen. Das Haus liegt in St. Kilda (meinem bisherigen Lieblingsviertel in Melbourne) und ist nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Das Haus hat außerdem einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte und einen großen Außenbereich mit Tischen und Barbeque und allem.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich endlich mal wieder unter Leuten zu sein, deren Lieblingsfilm nicht Frozen ist (hoffentlich zumindestens).

Bis bald,
Eure Lyndi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

